Samstag 18.8. - Matthias Matuschik & Soulfire

 

Erst mal zum Wichtigsten bei einer Open-Air-Veranstaltung, dem Wetter: trocken und unglaublich warm - bis spät in die Nacht. Idealer kann das Wetter für eine solche Veranstaltung nicht sein.

Matthias Matuschik spielte den "Warmupper" (leicht untertrieben - aber so hat er sich selbst bezeichnet) für Soulfire. Die haben dann dem Publikum mit dem Soulsound der 70er und 80er richtig eingeheizt. Der Hacklberger Innenhof tanzte.

Nach Soulfire war dann wieder Matuschke dran. Der heizte dann die Stimmung weiter an und brachte die Mädels auf die Lautsprecher zum Tanzen. Die Jungs waren noch etwas zurückhaltender - was dann auch prompt von Matuschke bemängelt wurde.
Aber er hat es geschafft: auch die Jungs tanzten auf den Boxen :)
Den Schlagzeuger von Soulfire zog es nach beendetem Gig nicht zurück nach München. Er gesellte sich auf die Bühne zu Matuschik, zurück an sein Schlagzeug, und drummte zum Sound des DJ.

IMHO ein rundum gelungenes Fest mit super Stimmung, wunderschönem Ambiente und super Musik. Da war für jeden was dabei!
Aber es hätte auch noch länger dauern können. Allerdings mahnte das Auge des Gesetzes den DJ pünktlich um 11:40 zum Aufhören, was er dann auch pünktlich um Mitternacht tat. Mit etwas gedämpfter Lautstärke konnte aber weiter gefeiert werden. DANKE!
Wir würden uns über Eure Meinung im Gästebuch freuen!

Auch für Freitag und Sonntag gibt es einen Rückblick mit Fotos.

 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
 
 
     
 
     
 
     
 
 
   
 
     
 
     
     

Auch für Freitag und Sonntag gibt es einen Rückblick mit Fotos.

top